Unser Service

Guter Service bedeutet für uns, die Mitarbeiter von HILDEBRAND-BRUNNER, erst dann zufrieden zu sein wenn auch Sie, unsere Kunden, restlos zufrieden sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Probleme und sind bemüht, sie stets zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Serviceleistungen:

Guter Service bedeutet für uns, die Mitarbeiter von HILDEBRAND-BRUNNER, erst dann zufrieden zu sein wenn auch Sie, unsere Kunden, restlos zufrieden sind. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Probleme und sind bemüht, sie stets zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Serviceleistungen:

  • auch am Telefon
  • schnell, kompetent und kostengünstig
  • Fehleranalyse in kürzester Zeit
  • durch erfahrene Diagnostiker
  • überzeugendes Know-how
  • Schulung während der Beratung

Service - natürlich durch BRUNNER TROCKENTECHNIK
Damit es wieder rund läuft

Hilfe aus unserer Servicezentrale Europa

Service - Hotline: +49 (0)5108 6409 - 40 oder - 43
Service - Zeit: 08.00 Uhr - 16.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit
E-Mail: service@brunner-hildebrand.com
Phone : +49 (0)5108 - 6409 - 0 (Zentrale)
Fax      : +49 (0)5108 - 8133
E-Mail: info@brunner-hildebrand.com

Hilfe (alternativ) aus unserer Servicezentrale Nordamerika

Service - Hotline: +1 (615) 662-0745
Service - Zeit: 08.00 a.m. - 04.00 p.m. USA/ Kanada
Service - Zeit: 16.00 Uhr - 22.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit
Fax      : +1 (615) 662-0369
E-Mail: harnisch@bellsouth.net
Kontaktadressen finden Sie in der Rubrik Ansprechpartner.